1. Presseecho

Die Critical Mass Kempten wurde nun das erste Mal in der Allgäuer Zeitung erwähnt.

In der Ausgabe vom 28. Juni 2014 erschien unten stehender Artikel, welcher inhaltlich leider nicht ganz korrekt ist.

Es waren bei weitem nicht nur Radler des ADFC dabei. Richtig ist: Auch der ADFC unterstützte die Critical Mass Kempten durch seine Teilnahme.
Die Formulierung „In der Salzstraße nahmen am Freitag Radler des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs ADFC eine ganze Fahrbahnbreite ein …“ suggeriert, dass dies eine Aktion des ADFC sei. Der ADFC ist jedoch nicht der Veranstalter der Critical Mass Kempten. Er unterstützt sie nur durch Werbung und Teilnahme.

Radler nehmen sich freie Fahrt

Allgäuer Zeitung vom 28. Juni 2014
(Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s