Wow, 29 Teilnehmer!

Bericht und Bilder werden noch folgen…

Advertisements

2 Gedanken zu “Wow, 29 Teilnehmer!

  1. Ich war zufällig dabei, weil ich nicht arbeiten musste. Es war gigantisch zusammen mit Familien und Kindern auf den Fahrrädern in einem größeren Pulk mitten auf der Fahrbahn durch Kempten fahren zu dürfen! Am meisten freuten mich all´ die Leute, die unserem Pulk vor dem Stadttheater zuwinkten – danke, so machts noch viel mehr Spaß 😉
    Es war keine „Biker-Hochzeit“, wie manche Passanten fragten – es ist die „Critical Mass Kempten“.
    Ich kann dieses neue Stadt-Erlebnis nur jedem Fahrradfahrer empfehlen, auch den Fahrradfahrerinnen natürlich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s